Heute Live: Das Open Air Spiel Canadiens@Oilers

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 07:58:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sie haben gesagt für die Goalies war es am schlimmsten, die bewegen sich am wenigsten ...

@ J.Sakic: Ja ich kann mir da so einiges vorstellen ... :D:

Gast

Ich frage mich nur ob es den Spielern auch so gut gefallen hat bei solchen Wetterbedingungen zu spielen, ich fande Theodores Bommelmuetze witzig  :D:

J.Sakic

Das Spiel hat mir auch gut gefallen und das ganze drum herum!!!
Nur bin der gleichen Meinung wie Goat das die Gretzky echt ein süßes Mädel

@Goat
Sie muß ja nicht immer singen.es gibt da bestimmt noch sachen die sie besser kann :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Der Europarekord liegt bei 55.000 Zuschauern, damals spielte Schweden gegen Gastgeber Russland im Moskauer Lenin Stadion. ;D

Ok überredet ...  :D:

ZitatZum angewöhnen war sicher die Kamere perspektiven  :motz:  

Ich fands cool ... hat mich ans alte Linde Stadion erinnert. Da stand ich auch immer halbrechts ... und wenn sich das Spiel verlagert hat ist bis zu einen gewissen Maß der ganze Block mitgewandert ... nach einen Spiel satnd man nie dort wo man zu Anfang war ...  :D:

Highlight war für mich ganz klar Paulina Gretzky ganz am Anfang ....  :D:  Hab mich schon gefragt warum Gretzkys Frau beinahe am heulen war, bis die dann sagten das is die Tochter ... wirklich sehr schönes Mädel. Gesang na ja ... wem gefällt ...

Gast

Zitat
Zitat
Und meines Wissens hat die Köln Arena auch den Europarekord inne. Glaub das war eines der Derbys KEC gegen DEG ...
Genau! Ich war sogar im Stadion als er aufgestellt wurde. 18,565 Zuschauer warnes soweit ich weiss.. KEC-DEG

Das ist auch nur der Rekord für eine Halle

Gast

kann ja nicht sein weil wie festgestellt liegt der Europa Rekord in Rußland im lenin Stadion Udssr vs Schweden 55.000 Zuschauer .

pitpen

Zitat
Und meines Wissens hat die Köln Arena auch den Europarekord inne. Glaub das war eines der Derbys KEC gegen DEG ...
Genau! Ich war sogar im Stadion als er aufgestellt wurde. 18,565 Zuschauer warnes soweit ich weiss.. KEC-DEG

Gast

In meinen Augen war es ein gelungenes SPETAKEL!
Zum angewöhnen war sicher die Kamere perspektiven   :motz:  aber für mich war es ein tolles Spiel.
Toll deshalb weil man schon im voraus wusste das da nicht zwei Top Teams aufeinender treffen und für dies und die äusseren Umstände (Wind,Kälte,Eis) war es ein Super Spiel.Schon alleine die letzten 20 min waren einfach zum geniessen und die Fans die mitmachten und in der Kälte aussharten  :up:

..hoffentlich gibts noch mehr solche Geile Spiele !!! :headb:
NHL the coolest Fans and Game on earth :up:

Gast

Zitat
Zitat
Nun das beste am Spiel fand ich Theodore mit der Mütze auf dem Helm! Oder beim reinlaufen zu beginn S. Souray so aus als ob er gerade eine Bank überfallen hätte so vermummt :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das war ein tolles Spiel nur die Zuschauer taten mir leid die haben sich bei minus 20 Grad den auf deutsch gesagt den Arsch abgefroren.  :finger:

Ich hätte gerne gefroren wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte das Game live zu sehen.

Gast

stimmt nicht  ,wie man gesehen hat waren die Fans alle sehr zufrieden haben Party gemacht. AUsserdem gab es da überall beheizte Raüme wo man reingehen kann

Gast

Zitat
Nun das beste am Spiel fand ich Theodore mit der Mütze auf dem Helm! Oder beim reinlaufen zu beginn S. Souray so aus als ob er gerade eine Bank überfallen hätte so vermummt :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das war ein tolles Spiel nur die Zuschauer taten mir leid die haben sich bei minus 20 Grad den auf deutsch gesagt den Arsch abgefroren.  :finger:

Gast

Gast

Zitat
und in welchem Jahr ??  1985 ???   :headb:

Soviel ich weiß war es in den Schlußjahren des Kalten Krieges, also weit vor 1985. Müsste so zwischen 1960 und 63 gewesen sein. ;D
Kann aber sein dass ich mich auch verlesen habe ... :cool:

Gast

Gast

Der Europarekord liegt bei 55.000 Zuschauern, damals spielte Schweden gegen Gastgeber Russland im Moskauer Lenin Stadion. ;D